Zerstreuen Diabetes-Mythen

True oder False: Zerstreuen Diabetes-Mythen-Diabetes ist eine häufige Diagnose, aber es gibt immer noch viele Mythen gibt, was genau es ist, wie Sie es bekommen können, und wie Sie zu behandeln. Lesen Sie weiter, um zu entdecken, weit verbreitete Missverständnisse über die Krankheit auf und informieren Sie sich über diabetes.



1. Sie kann diabetes zu entwickeln zu irgendeinem Zeitpunkt in Ihrem Leben WAHR, Es gibt zwei Arten von diabetes: Typ 1 und Typ 2. Geben Sie ein häufiger diagnostiziert werden bei Kindern und Jugendlichen. Mit Typ-1-diabetes, das Immunsystem greift die Zellen, die insulin produzieren. Typ-2-Diabetes ist viel häufiger und tritt in der Regel als ein Erwachsener. Der Körper produziert nicht genügend insulin oder die Körperzellen reagieren nicht mehr darauf. Es gibt auch Schwangerschaftsdiabetes, die während der Schwangerschaft Auftritt.

2. Sie können diabetes haben und es nicht wissen – TRUE-Type-1-diabetes auftreten können, sehr schnell, in nur wenigen Wochen zu Tagen, während Typ-2-diabetes kann still sein und die Leute können es für Jahre, bevor Sie es umsetzen. Es wird geschätzt, dass es rund 1 million Menschen in Großbritannien mit Typ-2-diabetes noch nicht diagnostiziert wurde. Der NHS-Gesundheits-Check angeboten, die Erwachsenen in England im Alter von 40-70 zu helfen, zu diagnostizieren und den Ort der frühen Anzeichen von diabetes. Anzeichen und Symptome umfassen Durst, Wasserlassen Häufig, Müdigkeit, Gewichtsverlust, langsame Wundheilung, und verschwommenes sehen. Ein Bluttest ist der einzige Weg, um zu diagnostizieren diabetes.

3. Sie können nicht diabetes zu bekommen, wenn Sie Dünn - FALSCH-Obwohl Typ-2-diabetes ist mit Adipositas, es ist nicht ein bestimmendes Merkmal. Rund 20% der Menschen mit Typ-2-diabetes sind normal-oder untergewichtig sind.

4. Diabetiker kann nicht Essen, Zucker - FALSE-Diabetiker müssen sich bewusst sein, alle die Lebensmittel, die Sie Einlesen, nicht nur Zucker. Alle Kohlenhydrate bekommen, aufgegliedert nach Zucker, dazu gehören nicht nur Brot und Nudeln, aber auch Obst und Milch. Moderation ist der Schlüssel, und eine sorgfältige Planung ist erforderlich, um sicherzustellen, dass wenn Sie mit Zucker es ist begrenzt und nicht Ihre Hauptnahrung. Sprechen Sie mit einem Ernährungsberater richtige Mahlzeit Planung für Diabetiker.

5. Diabetes ist heilbar - FALSE-Diabetes ist derzeit nicht heilbar, aber es ist überschaubar. Manche Menschen sind sogar in der Lage, um aus Ihrer Diabetes-Medikamenten mit änderungen des Lebensstils und Gewichtsverlust. Dies bedeutet nicht, dass es "geheilt", nur dass es unter Kontrolle ist. Behandlungen für diabetes reichen von ernährungsumstellung, orale Medikamente, insulin-Injektionen.

6. Diabetes kann zur Erblindung führen - WAHR-Diabetes hat viele Komplikationen, die mit der Krankheit, eines davon verfügt über Blindheit. Glücklicherweise ist dies vermeidbar durch gute Blutzucker -, Blutdruck-und Gewichtskontrolle. Raucherentwöhnung vermindert auch Ihr Risiko. Regelmäßige check-ups mit Ihrem Arzt sind wichtig bei der Bewältigung der Krankheit. Weitere Gesundheitsprobleme, die auftreten können, von unkontrollierten diabetes sind Herzkrankheiten, Schlaganfall, Nervenschäden, Infektionen und Nierenerkrankungen.

7. Menschen mit Diabetes sollten nicht Sport treiben - FALSCH-Übung ist wichtig, in einem Diabetiker das Leben zu helfen, einen gesunden lebensstil pflegen. Sport enthalten sind und diese und es gibt keinen Grund, warum ein Diabetiker nicht in der Lage ist zu spielen. Es gibt viele professionelle Sportler, die diabetes haben. Vorsichtsmaßnahmen müssen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass der Blutzuckerspiegel stabil bleibt während des gesamten Spiels.

8. Essen Käse verringert die chance der Entwicklung von Typ-2-Diabetes - FALSE Eine US-amerikanische Studie durchgeführt um zu sehen, ob Diäten, die Reich an Milchprodukten änderte sich das diabetes-Risiko, und fand einige sanfte Hinweise, dass diejenigen, die aß viel Käse, Joghurt und Buttermilch haben möglicherweise ein geringeres Risiko. Allerdings, wenn die Studie wurde nach unten in Europa, es wurde festgestellt, dass die Ergebnisse vielfältig, mit denen in Großbritannien mit hohen Molkerei-Diäten mit einem erhöhten Risiko! Insgesamt gab es keine harten Beweise dafür, die Menschen ändern Ihre Milch-Aufnahme, um zu verhindern, dass die Krankheit. Eine ausgewogene Ernährung, Reich an Obst und Gemüse, wenig Fett und Salz, ist nachweislich der beste Weg zur Bekämpfung der Krankheit.

Bei der recherche über Diabetes, ist es wichtig, dass Ihre Informationen kommen aus glaubwürdigen Quellen. Wenn Sie Zweifel haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, Arzt oder diabetes Erzieher, wenn Sie Fragen haben.

Quelle: https://gesundheitsreferenz.weebly.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ursachen der erektilen Dysfunktion

Gehirn-Gesundheit – halten Sie Ihren Geist scharf

Testosteron-Mangel