Was E-Gesundheit tun können für die Patienten?

Die Notwendigkeit, für e-health

Der Vormarsch der e-Gesundheit ist nicht mehr aufzuhalten. Es gibt mehr und mehr online-Dienste, die in vielen britischen GP-Operationen. Sie können verlangen, wiederholen Sie die Rezepte online, zum Beispiel, haben eine Absprache mit dem Arzt via Skype oder vereinbaren Sie einen Termin mit einem online-portal. Doch nur 11 Prozent der britischen Patienten erscheinen, um diese Dienste zu verwenden, die ist verrückt, weil es scheint notwendig zu sein, für diese digitalen Optionen.
Warum ist die Inanspruchnahme dieser Leistungen so schlecht? Gründe sind mangelhafte Kommunikation, zu hohe Schwelle und Programme, die schwierig zu bedienen sind.
Was ist eigentlich e-health, welche Vorteile bietet es und wie können Sie es nutzen?
In diesem Artikel können Sie Lesen Sie alle über diese zusätzliche Möglichkeit der Bereitstellung von Pflege.


Was ist e-health?

E-health ist eine form der Betreuung, die verwendet Informations-und Kommunikationstechnologie (IKT), beispielsweise einem computer-Programm oder eine app. Die Anwendungen der e-Gesundheit sind sehr breit. Hier sind ein paar Beispiele von Situationen, in denen Sie vielleicht die Benutzung von e-health:
Spielen Sie ein Spiel auf Ihrem Handy, das Sie bestärkt, sich mehr zu bewegen das Messen des Blutdrucks, die durch ein Gerät, das automatisch und überträgt die Werte an Ihren Arzt, die Anzeige der Ergebnisse Ihrer Blutuntersuchungen über Ihre eigenen elektronischen Patientenakte Erhalten personalisierte übungen von Ihrem Physiotherapeuten über E-Mail oder über eine app auf Ihrem Handy Sie eine Frage mit Ihrem Arzt über Skype Eine online-Konsultation
E-health kann somit genutzt werden, unter anderem, um Ihnen zu helfen erhalten begonnen, zu Hause bei der Verbesserung oder der überwachung Ihrer Gesundheit zu unterstützen und das Gesundheitssystem. Und dies sind nur ein paar Beispiele. Die Möglichkeiten von e-health sind sehr vielfältig und werden ständig erweitert.

Die Vorteile von e-health

Einer der wichtigsten Vorteile von e-health ist die Tatsache, dass die Anwendungen können individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Patienten, so dass die Hilfe zu reagieren schneller auf die persönlichen Bedürfnisse. Außerdem, e-health bedeutet, dass ärzte und Krankenschwestern können eine Menge Zeit sparen, die kann verwendet werden, um mehr Menschen helfen – etwas, was nicht zu verachten mit den ständig steigenden Druck auf den NHS.
Ein weiterer Vorteil von e-health: als patient sind Sie viel mehr bewusst Ihre eigene Gesundheit. Sie können e-health, zum Beispiel, um Ihre eigenen Daten, so dass Sie besser informiert, wenn Rücksprache mit einem Arzt oder anderen Gesundheitsdienstleister.

Verwalten Sie Ihre Gesundheit selbst.

Sie können, zum Beispiel, legen Sie eine automatische Erinnerung für die Bestellung wiederholen Sie die Rezepte, oder überprüfen Sie die übersicht über die bisherigen Beratungen mit Ihrem Arzt oder Spezialist. Wenn Sie nicht möchten, besuchen Sie die GP aus bestimmten Gründen, es ist auch möglich, vereinbaren Sie eine online-Konsultation.
Nützlich, wenn der Arzt in Urlaub ist, bestimmte Medikamente nicht erhältlich in Ihrer Apotheke oder wenn Ihr Hausarzt Praxis noch keine online-Dienste verfügbar.

Das spart Zeit

Wenn Sie finden es schwierig, einen Termin zu bekommen, von Ihrem lokalen GP Chirurgie geschlossen hat, oder Sie nicht die Zeit haben, um die Reise in die Apotheke, können Sie erhalten nun eine e-Beratung per Skype, oder Fragen Sie Ihren Arzt, eine Frage. Alle aus dem Komfort von Ihrem eigenen home. E-health bietet mehr und mehr Möglichkeiten.

E-Gesundheit und Pflege

Wenn Sie denken, dass e-health ist nur geeignet für junge Menschen, Sie sind falsch! E-health kann spielen eine wichtige Rolle in der Altenpflege. Denken Sie beispielsweise an eine app erinnert, die ältere Menschen regelmäßig etwas zu trinken. Ein Spender, der automatisch liefert Medikamente zur richtigen Zeit. Oder eine virtual-reality-Programm, mit dem Sie bekommen Anweisungen von einem Arzt, während die Pflege eines älteren Familienmitglieds.
Es gibt viele Möglichkeiten, in denen e-health kann verwendet werden, um es älteren Menschen erlauben, länger unabhängig zu Leben. (Quelle: https://player.fm/series/series-2567707)

Schnellere Wiederherstellung Dank e-health

E-health kann auch einen wertvollen Beitrag leisten, im Falle eines Krankenhausaufenthaltes. Forschung zeigt, dass Patienten erholen sich von der Operation schneller, wenn Sie eine e-health Anwendung. Es gibt viele apps, die entworfen, um Patienten zu helfen, die durch den recovery-Prozess, wie Nahtlose MD, begleitet Patienten auf Ihre post-op Reisen mit Erinnerungen und klare Anweisungen, und TrackMyRecovery, eine Kostenlose app, die auch ermöglicht eine klare, personalisierte Hinweise über die Nachsorge und die Wiederaufnahme der täglichen Aktivitäten.

Haben Sie bereits mit e-health?

E-Gesundheit ist nicht beschränkt auf die GP. Sie können auch online-Dienste mit anderen medizinischen Leistungserbringern. In vielen Praxen und Ambulanzen, zum Beispiel ist es bereits möglich, einen Termin zu vereinbaren, sich über das online-system.

Patient betrifft

Trotz aller Möglichkeiten, die e-Gesundheit ist nicht genug. Es scheint eine Zurückhaltung von den Patienten und den Arzt, voll zu engagieren, mit den Innovationen. Nach dem e-health-monitor, der jährlichen Umfrage des nationalen e-Gesundheit, die Mehrheit der Patienten immer noch vorziehen, rufen Sie die Praxis lieber als die Anmeldung über Ihren computer oder smartphone, selbst wenn es bedeutet, dass eine lange Wartezeit.
Nach der Nuffield Vertrauen, dies ist zum Teil durch die Patienten selbst. Viele Menschen leiden unter Angst vor schwellen, wenn es darum geht, neue Dienstleistungen. Eine große Anzahl noch immer lieber zum Arzt gehen und besprechen Sie Ihre gesundheitlichen Probleme. Technische Probleme werfen auch einen Strich durch die Rechnung. Patienten, die tun wollen, um die Nutzung der online-Dienste sind oft abgestoßen von einer schwierigen login-system oder andere Nutzer-unfreundlich Aspekte. Berufung direkt oder ablegen ist einfach einfacher.

Unkenntnis

Laut der Deloitte-Mitte für Gesundheitswesen-Lösungen, der Hauptgrund für Patienten, die nicht mit e-health-Anwendungen ist das unvertraute. Viele ältere Menschen, insbesondere, kann nicht die Antwort auf die Frage "was ist e-health?" Ärzte wissen oft nicht, wie die Verwendung von e-health und das schafft einen Teufelskreis.
Viele Patienten sind auch besorgt, dass der Kontakt mit dem Arzt wird weniger personal, während eine e-Beratung. Übrigens, beide ärzte und Patienten sind positiver in Ihrem Urteil haben Sie einmal hatte online Kontakt. Im Fall von e-health, Vertrautheit, nicht Verachtung.

GPs sind sich nicht bewusst von Chancen

Patienten sind nicht die einzigen, die zögern, zu versuchen, neue Technologien. GPs selbst sind nicht immer scharf zu bieten e-health-services. Manche haben Angst, dass Sie überlastet werden mit E-Mails oder e-berät. Kommunikation spielt auch eine Rolle: viele GPs kaum informieren Sie Ihre Patienten über die neuen online-Dienste mit dem Ergebnis, dass die Patienten nicht einmal wissen, dass diese Möglichkeiten existieren.
Und das ist bedauerlich, weil Leistungen, wie Sie einen Termin online oder anfordern wiederholen Sie die Rezepte, die zu einer Entlastung in der Allgemeinen Praxis. Denken Sie zum Beispiel an die Telefon-Warteschlange, das wäre viel kürzer.
Darüber hinaus scheint es, dass Krankenschwestern haben nicht viel Vertrauen in Ihre eigene Kompetenz, wenn es um e-health, nach neueren Forschungen. Zum Beispiel, Sie machen sich sorgen, nicht zu wissen, was zu tun ist, wenn die Technik-Pannen oder wenn ein Notfall Auftritt, während Sie eine e-health Anwendung.

Was ist e-health, ohne dass Benutzer?

E-health bietet große Chancen, sowohl für die pflegenden und für die Patienten. Es ist eine Schande, es nicht zu verwenden, weil e-health ist nichts ohne seine Nutzer? Darüber hinaus, e-health wird nur dann eine größere Rolle spielen in der Zukunft, so ist es wichtig, machen Sie sich vertraut mit dieser form der Betreuung. Fragen Sie Ihren Hausarzt, Spezialisten oder andere Dienstleister im Gesundheitswesen über e-health-Möglichkeiten.
Zum Beispiel, können Sie die Anfrage wiederholen Sie die Rezepte online oder Termine planen? Oder ist ein e-Konsultation möglich? Wenn Sie es schwierig finden sich auf der website, zum Beispiel, zögern Sie nicht, um Hilfe zu bitten. Die meisten Pflege-Anbieter werden bereit sein, Ihnen zu zeigen, innerhalb der Möglichkeiten von e-health.
Haben Sie jemals e-health? Wenn nicht, probieren Sie es aus! Je früher Sie sich daran gewöhnen, desto besser. In der Zukunft, e-health, werden nur wichtiger geworden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ursachen der erektilen Dysfunktion

Gehirn-Gesundheit – halten Sie Ihren Geist scharf

Testosteron-Mangel